Mitarbeiterabend
Bildrechte Sandra Bauer

Wer wir sind

Wir sind Mitglieder der evangelischen Kirchengemeinde Ismaning und gestalten gerne ehrenamtlich Angebote für Familien und Kindern in unserer Gemeinde.

Warum? Wir sind der Überzeugung, dass es „mehr zwischen Himmel und Erde" gibt und möchten nicht nur gerne unseren eigenen Kinder, sondern möglichst vielen Kindern Erfahrungen ermöglichen, dieses „mehr“ zu erleben und zugleich Raum für Fragen geben. Wir möchten mit und durch Jesus Christus Gemeinschaft gestalten und freuen uns, wenn Kinder wie auch Familien gemeinsam positive Erlebnisse im christlichen Kontext machen.

Manche von uns sind regelmäßig bei den Aktionen und Terminen dabei, andere kommen nur einzeln zu bestimmten Projekten hinzu.
Wenn auch Du Dich regelmäßig einbringen oder gerne bei einzelnen Aktionen (z.B. Kinderbibeltag) mitmachen möchtest, dann melde Dich doch gerne im Pfarramt oder bei Sandra Bauer (Tel. 0163 471 88 89).