Bibelkreise

Ökumenischer Bibelkreis Ismaning
„Bibel und wir“

Herzliche Einladung zum Bibelkreis „Bibel und wir“
- was sagen uns Texte aus der Bibel?

Wie sprechen sie uns persönlich an?
Diesem wollen wir immer wieder auf den Grund gehen.

Die nächsten Treffen sind jeweils

Mittwochs um 19.45 Uhr

 

Abgesagt - 16. Dezember 2020

27. Januar 2021

im evang. Gemeindezentrum Ismaning

Wir lesen im Augenblick in der Bergpredigt.

Pfarrer Carsten Klingenberg 



 


Wir machen weiter ...

Ökumenischer Bibelgesprächskreis

Unterföhring

Ganz herzlich darf ich Sie zum Bibelgesprächskreis in den Räumen der Rafaelkiche einladen.

Wir treffen uns jeweils Montags um 19:30h 

Nächstes Treffen:  vorläufig abgesagt

Abgesagt - 07.12.2020 - 18.01.2021 - 01.02.2021 - 15.02.2021 - 01.03.2021 - 15.03.2021 - 29.03.2021

Aufatmen und neue Kraft schöpfen

Eingeladen sind alle Menschen, die sich mit den Büchern der Bibel auseinandersetzen und diese Texte auf dem Hintergrund ihrer Lebenserfahrung reflektieren wollen.

"Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Bleibt in mir, so bleibe ich in euch". Das Johannes-Evangelium vermittelt uns in besonderer Weise einen "nahen Christus". Heute und hier will er mit uns sein, in uns Gestalt annehmen. So fordert uns das Johannesevangelium in besonderer Weise heraus, nicht "über" Gott zu reden, son- dern der Regung Gottes in uns nachzuspüren. Ich freue mich auf gute Gespräche und Impulse in der Annäherung an den, der uns "Brot des Lebens" sein will. Unser Bibelkreis findet in der Regel
14- tägig im Gemeindehaus Unterföhring statt.

Sie können gerne jederzeit dazu kommen!

Diakon Robert Stolz
Tel.: 089 74 03 82 46
E-Mail: diakonstolz@t-online.de
 

Bibelgesprächskreis