Bibelgesprächskreis

Ganz herzliche Einladung zum Bibelgesprächskreis in den Räumen der Rafaelkirche in Unterföhring.

Wir treffen uns jeweils um 19:30h am Montag,
den 12.11, 03.12, 17.12, 07.01 und 21.01.2019.

Es ist immer noch das Glaubensbekenntnis, das uns „Wort für Wort“ beschäftigt. Pro Treffen ein Wort, ein Halbsatz, gemeinsam bedacht, meditiert, diskutiert. Schneller geht es bei uns nicht. Es ist schön, dem Gedankengang der einzelnen Teilnehmer zu folgen, es ist spannend, den Weg den die Gruppe im Gespräch nimmt nachzuvollziehen. „Ich glaube“: Ist ein Bekenntnis aber für uns heute auch Anregung zum Gespräch mit den eigenen Glaubensprägungen. Wir werden noch eine Weile im „Credo“ unterwegs sein, kommen Sie einfach mal dazu!

Diakon Robert Stolz
Tel.: 089 740 38 46  
E-Mail: robertstolz@t-online.de

Bibelgesprächskreis