Kinderfreizeiten

Angebote von Kinder- und Jugendfreizeiten der Evangelischen Jugend München (EJM)

Gerne stehen wir auch als Ansprechpartner und Vermittlung zur Verfügung.
Tel.:99 97 90 30
E-Mail: Carsten.Klingenberg@elkb.de

Sommerfreizeit in Bozen 2023

Liebe Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren, liebe Eltern,

auch dieses Jahr ist es wieder soweit: In der ersten Woche der Sommerferien

von Sonntag, den 30.07. bis Sonntag, den 06.08.2023,

geht es wieder nach Bozen in Südtirol.
Wir würden uns freuen, wenn auch Du (wieder) dabei bist!
In unserer bewährten wie beliebten Unterkunft dem Rechtebnerhof in Seit bei Bozen, wollen wir wieder eine schöne Woche voller Sonne, Bewegung und Miteinander erleben und von dort aus wandern, schwimmen und spielen.
Kurzum: Wir machen uns eine richtig gute Zeit zu Beginn der Sommerferien. Begleitet wird die Freizeit durch ein paar bekannte Gesichter aus dem Team der letzten Jahre und Pfarrer Julian Hensold.

Die Fahrt wird pro Kind wahrscheinlich wie in den vergangenen Jahren 290 € kosten – Ermässigung ist nach Absprache natürlich möglich.
Bei Interesse der Teilnahme Ihres Kindes an der Bozen-Freizeit senden Sie einfach eine E-Mail an Julian Hensold: Julian.Hensold@elkb.de oder rufen sie einfach an 0170/ 2133012.
Sie bekommen dann das Anmeldungsformular zugeschickt. Über diese Email-Adresse und Handynummer können Sie zudem gerne Nachfragen bezüglich der Reise stellen.

Wir freuen uns auf Dich!
Pfarrer Julian Hensold der Evangelischen Jugend Ismaning-Unterföhring