Ukraine Krieg - das können wir tun

Friedensglocke der Rafaelkirche in Unterföhring




Jesus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.
Lukas 6,36

Jeden Sonntag - Friedensgebet in der Rafaelkirche, Unterföhring 19:00 Uhr

Zeit für Stille - Zeit für Gebet - Zeit für Gespräche

  

Sie wohnen in Ismaning?      -  https://ismaning.de/hilfsangebote-ukraine/

Sie wohnen in Unterföhring? - https://www.unterfoehring.de/rathaus-buergerservice/aktuelles/ukraine-hi... 

 

Nur noch ein letztes mal! Wir verabschieden uns! Die Organisation - der Spendenausgabe für Menschen aus der Ukraine
...wir sagen Danke! An alle die gespendet haben und unsere Aktion aktiv unterstützt haben - sortiert - geschleppt - geordnet - geräumt - geplant - gelacht!
Es war ein gutes miteinander! Viele schöne Erfahrungen und manch eine Erkenntnis! Danke!

 

Aus der Hochschule - München

Die Studioproduktion fand in der zurückliegenden Woche von Montag bis Mittwoch statt. Das gesamte Lehrteam unterstützte die Entscheidung der Student*innen von Anfang an. Die Gesamtleitung lag bei Prof. Dr.-Ing. Peter C. Slansky. Die im Seminar entstandene Sendung zeigt, wo und wie Münchner*innen helfen können, welche Spendenorganisationen man unterstützen sollte und wie wir alle mit der aktuellen Situation umgehen können.

Hier der direkte Link zur Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=NXsAk6-K1GE

 

 

Unterstützen wir die Zivilisten in der Ukraine und die Kriegsflüchlinge, Hilfsgüter und Unterkünfte. MÖGLICHKEIT ZUR UNTERSTÜTZUNG

Gemeinschaft Sant'Egidio   www.santegidio.org


 Ukrainisch-katholischen  Kirche in München