Sing- und Tanzkreis Unterföhring

Sing- und Tanzkreis

Haben Sie Lust, einmal im Monat entspannt zu singen und zu tanzen? Wir singen Lieder des Herzens, Mantren und Volkslieder aus verschiedenen Kulturen und Religionen, die leicht zu erlernen sind. Wir tanzen einfache Kreistänze oder bewegen uns zur Musik frei durch den Raum, dies ohne Anspruch auf Perfektion. Wir improvisieren mit Trommeln, Klanginstrumenten und  Tönen, lassen dabei unsere eigene Musik entstehen. Wichtig ist uns die Freude am gemeinsamen Erleben, eine entspannte Atmosphäre und Spaß am Entdecken unserer Fähigkeiten. Eingeladen sind Menschen jeden Alters mit oder ohne Musik – oder Tanzvorkenntnisse.

Wir treffen uns

im Gemeindesaal der Rafaelkirche,
Unterföhring, St. Florian-Str. 3

am Freitag, 24. Februar 2017

am Freitag, 24. März 2017

am Freitag, 28. April 2017

jeweils von 19.30 Uhr – ca. 21.30 Uhr

Wir bitten um eine Spende von ca. 5,- €/ pro Abend, die wir der Umweltinitiative „Aufbruch - anders besser leben“ zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihr Kommen.
Nähere Informationen:
Ralf Hoffmann Telefon 950 38 76 oder
Franz Amann, Telefon 55 89 81 07