Gottesdienste und Termine

Bild der Veranstaltung

Ökumenischer Bibelkreis

Mo, 30.11.2020 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Evangelisches Gemeindezentrum Unterföhring
85774 Unterföhring
Ausführliche Beschreibung
"Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Bleibt in mir, so bleibe ich in euch". Das Johannes-Evangelium vermittelt uns in besonderer Weise einen "nahen Christus". Heute und hier will er mit uns sein, in uns Gestalt annehmen. So fordert uns das Johannesevangelium in besonderer Weise heraus, nicht "über" Gott zu reden, son- dern der Regung Gottes in uns nachzuspüren. Ich freue mich auf gute Gespräche und Impulse in der Annäherung an den, der uns "Brot des Lebens" sein will. Unser Bibelkreis findet in der Regel 14- tägig im Gemeindehaus Unterföhring statt. Sie können jeder Zeit dazu kommen.
Ansprechperson
Robert Stolz
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis
Art der Veröffentlichung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kirchengemeinde Gabrielkirche Ismaning und Rafaelkirche Unterföhring
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Dr.-Schmitt-Str. 10
85737 Ismaning
pfarramt.ismaning@elkb.de
http://www.ismaning-evangelisch.de
Tel. 089/ 96 65 66
Fax 089/ 96 20 25 67