Gottesdienste und Termine

Klassisches Konzert für Violine und Klavier

Mit Werken von Johannes Brahms, Maurice Ravel und Segen Prokofiev
Sa, 17.11.2018 19 Uhr
Kurzbeschreibung
Einlass 18:00 Uhr mit Bewirtung
Ort
Gabrielkirche Ismaning
Dr.-Schmitt-Str. 10
85737 Ismaning
Tel. 966566
Ausführliche Beschreibung
Maria Anastasia Hörner, Konzertpianistin und Markus Menke, 1. Konzertmeister der Lüneburger Symphoniker, bilden ein Duo, das sein Publikum mit leidenschaftlicher Hingabe und explosiven, aber stets sensibel Werktreue bewahrenden Interpretationen der großen klassischen Sonaten begeistert. Hier trifft kammermusikalische Raffinesse auf brillantes Zusammenspiel, Spontanität auf innige Empfindung, die noch lange im Raum und im Herzen schwingt.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Ansprechpartner
Werner Blechschmidt astwebl@arcor.de
Tel. 96 20 18 52
Mitwirkende
Maria Anastasia Hörner, Klavier und Markus Menke, Violine
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kirchengemeinde Gabrielkirche Ismaning und Rafaelkirche Unterföhring
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Dr.-Schmitt-Str. 10
85737 Ismaning
pfarramt.ismaning@elkb.de
http://www.ismaning-evangelisch.de
Tel. 089/ 96 65 66
Fax 089/ 96 20 25 67