Ehrenamt Neu - Talentebox - Neu

Die TALENTEBox – so funktioniert’s

Vielleicht wohnt auch in Ihnen schon länger der Wunsch, sich und Ihre Fähigkeiten an einem Ort einzubringen, wo Sie zu einem gemeinsamen, sinnvollen Gelingen beitragen können?

Herzstück der TALENTEBox ist die TALENTEListe. Auf ihr finden Sie eine ganze Reihe von Tätigkeiten/Kompetenzen, die in unserer Gemeinde immer wieder gebraucht werden: Das reicht vom Kuchenbacken über die Mitwirkung bei Gottesdiensten bis hin zur Beschäftigung mit Bau- oder Umweltthemen.Wenn Sie gerne bei diesem Projekt mitmachen möchten, setzen Sie einfach ein oder vielleicht sogar mehrere Kreuze - auf die TALENTEListe, oder Sie ergänzen die Liste um Talente/ Fähigkeiten, die Ihnen am Herzen liegen, an die wir aber vielleicht noch gar nicht gedacht haben.

Den zeitlichen Rahmen Ihres Engagements bestimmen Sie natürlich selbst:
Sie können die eine oder andere kleinere Aufgabe sporadisch oder eine bestimmte Aufgabe regelmäßig übernehmen. Das liegt ganz bei Ihnen.

Ansprechpartnerin für Ismaning ist Frau Ulrike Kohrt -  Tel: 089/96201455 oder E- Mail  u.kohrt@posteo.de

Ansprechpartnerin für Unterföhring ist Frau Susanne Palatzky - Tel: mobil +49 176 25136238 oder E-Mail s.palatzky@gmx.de

In kürze finden sie sowohl unsere Flyer als auch die Talenteliste in unseren beiden Kirchen ausliegen!

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und  auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihre evangelische Kirchengemeinde Ismaning-Unterföhring

Die ausgefüllte Talenteliste können Sie in den jeweiligen Briefkästen der Gemeindehäuser einwerfen!